• Firmenumzüge in Berlin – termingerecht und effizient
  • Betriebsverlagerungen und Büroausstattungen sicher umziehen
  • Maßgeschneiderte Umzugslösungen für Unternehmen

a-right-down

Firmenumzug Berlin – Konzentrieren Sie sich auf Ihre Arbeit, und wir kümmern uns um den Rest!

Denken Sie an einen Umzug oder eine Umstrukturierung Ihres Unternehmens an einem neuen Standort? Dann sind Sie bei uns auf der richtigen Stelle. Wir sorgen für einen reibungslosen Firmenumzug Berlin von A bis Z.

Firmenumzug Berlin - Konzentrieren Sie sich auf Ihre Arbeit

Darum lohnt sich Schindler Umzüge

Entscheiden Sie sich und genießen Sie die Vorteile unseres Unternehmens

Angebot individuell und kostenlos

Faire Preise

Fachgerechte Beratung

Bei uns wartet ein einfacher und glatter Firmenumzug auf Sie

Möglichst einfach soll es für Sie werden, mit der Sicherheit, dass nichts schiefläuft und womöglich Ihren Neubeginn verzögert? Genau darauf arbeiten wir mit Ihnen gemeinsam hin! Die folgenden Eigenschaften machen unser Unternehmen zum perfekten Partner für Sie:

  • Kostenlose professionelle Beratung und Umzugsbegleitung
  • Transparentes, individuelles Festpreisangebot im Voraus
  • Modulare Services zum Kombinieren nach Bedarf
  • Vielfältige Dienstleistungen zum Gelingen Ihres Umzuges
  • Motivierte und zuverlässige Mitarbeiter und moderne Ausrüstung

Alles ist bei uns darauf getrimmt, Ihren Umzug reibungslos zu deichseln. Im Gratis-Erstgespräch können Sie sich persönlich von unserer Kompetenz überzeugen. Nachdem Sie die passenden Services ausgewählt haben, erstellen wir Ihnen einen Kostenvoranschlag, den Sie sich in Ruhe anschauen können.

Stimmen Sie zu, sind wir pünktlich zur Stelle und meistern Ihren Firmenumzug perfekt. Sichern Sie sich jetzt einen entspannten Umzug!

Ein professionelles Umzugsunternehmen beauftragen? Schindler Umzüge bietet einen kompletten Umzugsservice in Berlin

Ihre Büromöbel und Papier-, sowie Lagerware werden sorgfältig mit professionellem Verpackungsmaterial verpackt. Lassen Sie Ihre Güter von unseren Profis verpacken, damit Sie in Ruhe weiterarbeiten können (eventuell von einem anderen Standort aus).

Wenn Sie die Waren selbst verpacken möchten, können wir Ihnen das erforderliche Verpackungsmaterial natürlich auch im Voraus zur Verfügung stellen.

Jetzt Umzugsmaterial Berlin erhalten 

Bei einem professionellen Büroumzug Berlin mit Schindler Umzüge haben Sie die Wahl aus einem umfassenden Paket an verschiedenen Dienstleistungen, die wir Ihrem Unternehmen anbieten können: 

  • Umzug von Büromöbeln, Akten und Archiven, IT-Ausrüstung, Elektrogeräten, Getränkeautomaten usw.
  • Büromöbel demontieren und wieder montieren
  • Bodenschutz
  • Einsatz von Umzugslift und anderen professionellen Umzugsgeräten
  • Einholung von Parkgenehmigungen und Versicherungen abschließen
  • Sonderwünsche wie Hilfe bei der Einrichtung Ihres Geschäfts oder Büros
  • Maler- und Renovierungsarbeiten

Maßgeschneiderte Transportdienstleistungen für Firmenumzug

Mit uns haben Sie einen entspannten Umzug.

1. Aufbau und Abbau von Möbeln

Wir bauen Ihre Möbel sowohl ab, als auch wieder auf.

2. Werkzeuge

Sollten Sie keine Werkzeuge haben, bringen wir Ihnen gerne unsere.

3. Verpackungsmaterialien

Wir bauen Ihre Möbel sowohl ab, als auch wieder auf.

4. Einpacken & Auspacken

Möchten Sie sich um nicht kümmern? Wir packen auf Wunsch auch Ihr Hab und Gut ein und entpacken es am neuen Ort wieder.

Kostenlos Umzug Angebot beantragen
Umzuege koennen Unternehmen

Kostenlos Umzug Angebot beantragen?

Bei Schindler Umzüge können Unternehmen, die sich für ein professionelles Umzugsunternehmen entscheiden, ein kostenloses Angebot anfordern. Planen Sie bald einen Firmenumzug Berlin? Starten Sie dann heute noch Ihre Umzugsanfrage!

Ja, schnell Umzug starten!  

FAQ

Benachrichtigen Sie auf jeden Fall das Gewerbeamt über Ihren Umzug, dazu sind Sie laut § 14 Absatz 1 Gewerbeordnung (GewO) verpflichtet. Das kostet Sie eine kleine Gebühr, deren Höhe Ihre Kommune festlegt. Die Strafe für eine Zuwiderhandlung fällt viel teurer aus.

Die Adressänderung beim Gewerbeamt kostet eine niedrige, meist zweistellige Gebühr. Wenn Sie gleichzeitig Ihren Gesellschaftsvertrag ändern möchten, kommen mehrere Hundert Euro hinzu. Die größten Kosten verursacht der eigentliche Umzug: Wenden Sie sich an Schindler Umzüge & Transport für einen realistischen und fairen Kostenvoranschlag.

Wenden Sie sich an das Gewerbeamt, das für Ihren neuen Firmensitz zuständig ist. Melden Sie sich vorher bei Ihrem alten Standort ab. Denken Sie daran, in Ihrer Korrespondenz die Adresse zu ändern, beispielsweise in Ihren E-Mails, den Rechnungen, Lieferscheinen und auf dem Briefpapier. Schreiben Sie Ihre Kunden persönlich an und teilen Sie ihnen die neue Adresse mit. Für die Post benötigen Sie einen Nachsendeantrag.

call-icon030 4790 4222 form-iconAnruf location-iconAnfahrt
top-arrow
×
×